Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostereier Malen

15. April , 14:00 - 16:00

CHF 35.00

Den Frühling feiern.

Erinnerst du dich wie du früher als Kind Eier angemalt hast? Ostereier malen hat eine lange Tradition:

Eier und auch Hasen gelten als Fruchtbarkeitssymbole. Schon lange vor dem Christentum gab es Frühjahrsfeste, die eng an Zeremonien der Fruchtbarkeit, Frühling und Neuangang gebunden waren.

Mitten im Garten der Stille geniessen wir diese Frühlingsfreude und malen gemeinsam unsere Eier an. Ich habe für dich verschiedene Malmaterialien bereit: Seidenpapier, Stifte, diversen Eiermalfarben

Mitbringen: Nimm so viele gekochte Eier mit, wie du bemalen möchtest.

Ort: Hitzkirchstr. 4 , 6027 Römerwil. Der Kurs findet im lauschigen Garten der Stille statt.
Du kannst gerne im vor und nach dem Event im Garten verweilen.

Kosten: CHF 35.- inklusiv Garteneintritt (von 15.-), Malmaterial

Leitung und Anmeldung: Rita Sidler, Kunsttherapeutin
www.achtsam-lebendig-kreativ.ch , rita@achtsam-lebendig-kreativ.ch

Sei willkommen. Ich freue mich auf dich.

Weitere Informationen: Ostereiermalen

Details

Datum:
15. April
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
CHF 35.00
Website:
www.achtsam-lebendig- kreativ.ch

Veranstalter

Rita Sidler
Telefon:
076 815 19 68
E-Mail:
rita@achtsam-lebendig-kreativ.ch
View Veranstalter Website

Veranstaltungsort

Garten der Stille
Hitzkirchstrasse 6
Römerswil, 6027 Switzerland
+ Google Karte
Präsentiert von WordPress Inspiro WordPress Theme von WPZOOM