Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GeHschichten im Garten zum Muttertag

14. Mai 2023 , 15:45 - 17:00

CHF 55

Schlendere mit uns genüsslich durch den üppigen Paradies-Garten und lasse es dir gut ergehen.
Komme dazu in den Genuss von herzhaft-frechen Erwachsenen-Märchen mit Tiefgang, die dir Claudia Däpp mit leidenschafltlicher Freude in ihrem breitesten Berndeutsch erzählt.

Ein idealer Anlass, um deinem Mami am Muttertag mit diesem zauberhaften Anlass einmal DANKE zu sagen und mit ihr etwas einmaliges und unvergessliches zu erleben.

******************************************************************************************************************

Die Plätze für dieses exklusive Erlebnis sind rar.
Sichere dir deshalb jetzt dein Ticket für diesen besonderen Anlass.
Der Ticketpreis beinhaltet folgende Leistungen:

inkl. Eintritt in den Garten (CHF 15.- pro Person)
inkl. Märchen für Erwachsene
inkl. Gartenspaziergang
inkl. kleines Geschenk für alle Teilnehmenden
inkl. verweilen im Garten, so lange du willst (keine Zeitlimite)

******************************************************************************************************************

Der Anlass findet (möglichst) bei jeder Witterung statt, also auch bei leichtem Regen. Stellt das Wetter eine Gefahr dar, wird der Anlass nach drinnen ins Garten-Rüümli verschoben. Dann wird «am Schärmä» erzählt und wenn möglich dann doch noch ein Teil draussen im Garten. Dein Garten-Eintritt ist den ganzen Tag gültig. Du kannst also so lange im Garten verweilen, wie es dir gut tut.

Gutes Schuhwerk, dem Wetter angepasste Kleidung wird empfohlen.
Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Bei Unfällen wird jede Haftung abgelehnt.

Gekaufte Tickets können nicht retourniert und nicht rückerstattet werden (Ausnahme: Absage des Events durch Veranstalter). Wir empfehlen dir, bei Eventfrog die Ticketversicherung abzuschliessen, falls du (zB. krankheitshalber) nicht am Anlass teilnehmen kannst.

Details

Datum:
14. Mai 2023
Zeit:
15:45 - 17:00
Eintritt:
CHF 55
Website:
https://www.maerchenreich.ch/

Veranstalter

Claudia Däpp
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Garten der Stille
Hitzkirchstrasse 6
Römerswil, 6027 Switzerland
+ Google Karte