Garten der Stille Römerswil

 

Klangerlebnis mit Wolfgang Deinert

Durchführung: Wolfgang Deinert - www.wolfklang.com

Dauer: 13 Uhr bis ca. 17 Uhr (Halbtagesseminar)

Nächste Daten: 

  • 4. Mai 2019
  • 5. Mai 2019 
  • 6. Juli 2019
  • 7. Juli 2019 

Inhalt: Sinn und Zweck des Klangerlebnis ist den Zeitpunkt der Geburt einer Person mit seinen kosmischen Aspekten (Tageszeit, Monat, Jahr, etc.) mit dem augenblicklichen Zeitpunkt zu verbinden. Die jeweiligen Aspekte werden mit entsprechenden Tönen gespielt, sodass eine Verschmelzung der Klänge stattfindet. Es entsteht dabei ein starkes Obertonfeld. Dies kann die Wahrnehmung des Selbst im Moment spürbar machen und stärken. Gespielt werden die Töne mit Röhrengongs. Die Qualitäten der Tageszeit, Jahreszeit und des Jahres basieren auf der chinesischen Philosophie der 5 Elemente. Jeder Teilnehmer wird einzeln bespielt und verweilt dabei im Klangtempel ca. 10-15 Minuten.

Anmeldung: Per E-Mail bis 2 Tage vor Beginn des Seminars. Durchführung bei jedem Wetter (maximale Teilnehmerzahl: 12).

Mitnehmen: warme Kleidung
Richtpreis: Fr. 100.- bis 150.-

 

 Erlebnisberichte vom 5.5 und 6.5.2018:

 "Klärt, schwingt, bewegt, beschwingt, Körper, Geist und Seele. Eine unausgesprochenes musikalisches persönliches Geschenk-Konzert."

"Berührend, zentrierend,eindrücklich. Diese Erfahrung und das im Garten der Stille mit Gesang und Vögel, Pfauen, Frösche. Dankbar Dasein zu dürfen." Martha

 "Es war der Himmel auf Erden - eine tiefgreifende Erfahrung der Ruhe - sich fallen lassen in meine eigene Heimat in mir - Stille und tiefste Entspannung. Sich auflösen in das grosse Ganze. Die eigene Quelle - Die eigene Grösse - SEIN - ICH BIN -  die ich BIN."

"Ich begebe mich vertrauensvoll in den Klangdom. Wolfgang schlägt "MEINE" Klänge aufgrund meiner Geburtsstunde an! Meine Gedanken lösen sich auf und ich lausche ein in "MEINE" Klangenergie. Klangwesen erfüllen mein ganzes SEIN. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit und Freude über mein LEBEN. Danke Wolfgang!!"

 

"Eine erfrischende und kosmische Dusche mit einem Gefühl der Schwerelosigkeit. Zurück zu meinem Kern und Natur mit dem individuellen Urklang bei der Geburtsstunde. Die alldruchdringenden Klänge der Hochtöne bekennen einem unmittelbar seine Einzigartigkeit und Grösse."

 "Ein wahrhaftig innigst berührendes Erlebnis bis in jede Zelle. Wenn man sich innerlich leer machen kann und offen diese Klänge annehmen kann, füllt es sich intensiv durchdringend an. Als ich im Klangdom stand und Wolfgang meine Geburts-Charts spielte, fühlte ich mich als die Klänge in meinem universellen schönen "Ich bin". Danach fühlte ich mich tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr. Einfach himmlisch :-)"