Garten der Stille Römerswil

 

Farb- und Klangerlebnis

Durchführung: 

Dauer: jeweils 10 - 13 Uhr, und 15 - 17 Uhr (Tagesseminar)

Nächste Daten: 

  • 19.Sept oder
  • 20.Sept

Inhalt:

  • Ausgewählte Aura Soma Equilibrium mit Klängen verstärkt erleben
  • Die individuelle Aura Soma Equilibrium Geburtsflasche mit den entsprechenden Tonfolgen wahrnehmen
  • Der klangliche Aspekt des Moments der Geburt wird mit dem klanglichen Aspekt des Tages verbunden. Dadurch entsteht eine intensive Wahrnehmung des Augenblicks
  • Steigerung der Wahrnehmung und des Bewusstseins durch spezielle Klangfolgen
  • Es besteht die Möglichkeit, nur an einem Tag oder an beiden Tagen teilzunehmen
  • Bitte bei der Anmeldung, Geburtsdatum inkl. Geburtszeit angeben

Anmeldung: info@garten-der-stille-roemerswil.ch

Max. Teilnehmerzahl: 12

Mitnehmen: individuelles Mittagessen / PickNick

Kosten: 150.-  für das Tagesseminar

Impressionen 2018/2019:

 

 Erlebnisberichte vom 6.7. und 7.7. 2019: 

"Das Erleben der Klänge und Farben entsprechend meiner Geburtszeit und das Verbinden mit dem Klang von hier und jetzt, hat mich tief in meiner Seele berührt. Ich spürte eine unendliche Weite und Dankbarkeit rund um den Herzensraum und fühlte mich vom Augenblick des Fühlens getragen und reich beschenkt. Drei Wochen später nehme ich während der täglichen Meditation noch immer dieses Gefühl der unendlichen Weite in meinem Herzen wahr, was mich jedes Mal von neuem berührt. Daraus ist mein Vertrauen in mich und meine Möglichkeiten spürbar gewachsen und ich bin von Herzen dankbar für diese wundervollen Erfahrungen. Das Aura Soma Geburts-Fläschchen und der Pomander kommen im Alltag ebenfalls positiv zum Einsatz. Ganz speziell geniesse ich auch, dass die Träume in den letzten Wochen viel klarer geworden sind. Ich danke Sandra, Wolfgang und Theresia ganz herzlich für diese einzigartige Möglichkeit im paradiesischen Garten der Stille."  - Nelia 

"Es war ein wunderschöner Sonntag mit Euch! Die ganze Gruppe war schon sehr sympathisch und dazu noch in diesem wundervollen Garten... was hat man da noch für Wünsche . Es war wirklich eine richtig gute Energie... was will man mehr.  Ich würde mich auf jeden Fall jederzeit wieder auf so einen schön farbigen klangreichen Tag freuen."  -  Marcel

Erlebnisberichte vom 5.5 und 6.5.2018:

 "Klärt, schwingt, bewegt, beschwingt, Körper, Geist und Seele. Eine unausgesprochenes musikalisches persönliches Geschenk-Konzert."

"Berührend, zentrierend,eindrücklich. Diese Erfahrung und das im Garten der Stille mit Gesang und Vögel, Pfauen, Frösche. Dankbar Dasein zu dürfen."  -  Martha

"Es war der Himmel auf Erden - eine tiefgreifende Erfahrung der Ruhe - sich fallen lassen in meine eigene Heimat in mir - Stille und tiefste Entspannung. Sich auflösen in das grosse Ganze. Die eigene Quelle - Die eigene Grösse - SEIN - ICH BIN -  die ich BIN."

"Ich begebe mich vertrauensvoll in den Klangdom. Wolfgang schlägt "MEINE" Klänge aufgrund meiner Geburtsstunde an! Meine Gedanken lösen sich auf und ich lausche ein in "MEINE" Klangenergie. Klangwesen erfüllen mein ganzes SEIN. Ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit und Freude über mein LEBEN. Danke Wolfgang!!"

 

"Eine erfrischende und kosmische Dusche mit einem Gefühl der Schwerelosigkeit. Zurück zu meinem Kern und Natur mit dem individuellen Urklang bei der Geburtsstunde. Die alldruchdringenden Klänge der Hochtöne bekennen einem unmittelbar seine Einzigartigkeit und Grösse."

 "Ein wahrhaftig innigst berührendes Erlebnis bis in jede Zelle. Wenn man sich innerlich leer machen kann und offen diese Klänge annehmen kann, füllt es sich intensiv durchdringend an. Als ich im Klangdom stand und Wolfgang meine Geburts-Charts spielte, fühlte ich mich als die Klänge in meinem universellen schönen "Ich bin". Danach fühlte ich mich tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr. Einfach himmlisch :-)"