Garten der Stille Römerswil

 

Wie empfanden Sie den Besuch im Garten? 

Wir freuen uns alle Rückmeldungen. Vielen Dank!

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Hanni + Hanspeter
10.03.2018 22:40:15
Herrlich, Theresia, dass es noch so was schönes gibt. Deine sonnige Ausstrahlung überträgt sich wunderbar auf diesen fantastischen Ort der Stille. Hier kann man noch Kraft tanken - Mach weiter so! Du wirst noch vielen Menschen Freude bereiten. Alles Liebe und Gute, Hanni und Hanspeter
Hildegard
20.02.2018 21:56:19
Hier wächst die Liebe und das Wunderbare. Möge es in uns allen weiterwachsen, gedeihen und blühen.
M.+D. Rause
17.02.2018 18:45:26
Der Zufall hat uns hierher geführt. Ein Paradies, ein Ort zum Träumen. Danke für diesen Zaubergarten.
Edith Steinbach
12.12.2017 13:58:43
Das Herz voll Freigebigkeit diszipliniert sich leicht darin anderen nicht weh zu tun. Geduldig und freudvoll erwächst Heilsames. Die Stille lädt zum Meditieren ein, die Meditation bringt befreiende Weisheit hervor. Zum Wohl der Wesen überquillt das Herz der Freigebigkeit ...
Anzeigen: 5  10