Garten der Stille Römerswil

 

Wie empfanden Sie den Besuch im Garten? 

Wir freuen uns alle Rückmeldungen. Vielen Dank!

Gästebuch

Esther Vogel
02.09.2019 21:31:11
Worte vermögen kaum zu beschreiben, was ich fühle ...
Harmonie - Einklang - Verwurzelung - Schönheit - Inspiration - Ahnenkraft - Ankommen - tiefste Zufriedenheit - neue Ideen - Ruhe - Ehrfurcht - ...
nur um einige meiner Eindrücke zu nennen.

Unendlichen Dank für die überaus wertvolle Arbeit und das Bemühen, diesen Schatz den Leuten näherzubringen.

Esther
Miriam Rothen
26.07.2018 13:06:48
Liebe Theresia,

der Besuch in eueren Garten war für mich unvergesslich!ich habe mich sehr bald wohl gefühlt und verliebte mich in diesen Garten!
immer noch fühle ich mich bezaubert davon. die Begegnungen mit den Pfauen , die Stille, Die Frauengruppe, Dich, alle die da waren haben etwas schönes mitgebracht in diesen Garten.
Herzlichen Dank für diese Schönheit , für diese Stille und für die Lebendigkeit! Ich werde euch gerne noch mehr besuchen.
Herzgrüsse
Miriam
Daniel Spiegel
07.07.2018 19:31:20
Lieber Marco, liebe Theresia,

Vielen, vielen Dank für eure Mühe für das Konzert im "Im Garten der Stille". Die Stimmung und die Atmosphäre war wunderbar. Mir hat es sehr viel Freude bereitet mit Marco, Hans und Roger in euerm Garten zu musizieren. Ich freue mich riesig auf das nächste Konzert.

Herzlichst,

Daniel Spiegel
(PRODIDGERIDOO / ProKlang-Massage)
Hanni + Hanspeter
10.03.2018 22:40:15
Herrlich, Theresia, dass es noch so was schönes gibt. Deine sonnige Ausstrahlung überträgt sich wunderbar auf diesen fantastischen Ort der Stille. Hier kann man noch Kraft tanken - Mach weiter so! Du wirst noch vielen Menschen Freude bereiten. Alles Liebe und Gute, Hanni und Hanspeter
Hildegard
20.02.2018 21:56:19
Hier wächst die Liebe und das Wunderbare. Möge es in uns allen weiterwachsen, gedeihen und blühen.
M.+D. Rause
17.02.2018 18:45:26
Der Zufall hat uns hierher geführt. Ein Paradies, ein Ort zum Träumen. Danke für diesen Zaubergarten.
Edith Steinbach
12.12.2017 13:58:43
Das Herz voll Freigebigkeit diszipliniert sich leicht darin anderen nicht weh zu tun. Geduldig und freudvoll erwächst Heilsames. Die Stille lädt zum Meditieren ein, die Meditation bringt befreiende Weisheit hervor. Zum Wohl der Wesen überquillt das Herz der Freigebigkeit ...
Anzeigen: 5  10